Kontakt@tischtennis-lambrecht.de

Spielbetrieb ausgesetzt, Halle geschlossen

Spielbetrieb ausgesetzt, Halle geschlossen

Im Zuge der aktuell verschärften Maßnahmen hat der PTTV die Spielrunde vorerst bis zum 30.11.2020 ausgesetzt.

Außerdem bleibt die Turnhalle bis auf Weiteres geschlossen, sodass auch KEIN Training stattfinden kann.

Eine leider sehr unschöne Entwicklung die beide unsere Mannschaften schwer getroffen hat. Nachdem man erst vor kurzem das Training wieder aufnehmen konnte, hat sich die 1.Herren trotz der schwierigen Umstände und Ungewissheiten einen in dieser Form unerwartet guten Stand in der Bezirksklasse erkämpft.

Auch für unsere 2.Herren ist die Unterbrechung sehr ärgerlich. Die neu aufgestellte Truppe hatte bisher nur 1 mal die Gelegenheit sich in der Kreisliga zu beweisen, bevor es wieder in die Zwangspause ging.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der aktuellen Lage und drücken allen Betroffenen die Daumen.

Bleibt gesund!

Like & Share

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen